Skateboard-Camps

Skateboard Camp in der ersten Ferienwoche der Sommerferien 

15.07. – 19.07. 
von Montags bis Freitags.

Täglich von 09:00 – 16:00 Uhr

 

Alter: ab 8 Jahre

Kosten: 399€ für das  Summercamp

Das Skateboard Camp ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Ripper.

Da wir auch öfter von A nach B fahren und auch mal durch die Stadt skaten können keine Kids teilnehmen die noch nicht sicher auf dem Brett stehen und noch einen Beginner Kurs machen müssten.

Ablauf:
Treffpunkt jeden Tag um 9.00 Uhr . Bei schlechten Wetter fahren wir an überdachten Spots. Die Teilnehmer bekommen wie gewohnt  professionellen Unterricht sowie viel Motivation, Spaß und Herz vermittelt. In unserer gemeinsamen Mittagspause werden wir uns abwechslungsreich, lecker und gut stärken, und danach mit neuer Energie noch eine Nachmittagssession zu fahren. Das Camp endet dann täglich um 16.00 Uhr .

Im Preis inklusiv:

professioneller Skateboardunterricht
Mittagessen + Getränk
Leih-Skateboard
Leih-Schutzausrüstung
Viel Spaß und skatergerechte Regeln
Betreuung während der oben genannten Zeiten

Im Preis nicht enthalten ist :

Frühstück
Taschengeld
Langeweile

 

 

Anmeldung über oder 015730959315